top of page

Über mich

IMG_9527.tif

Annamaria Giustolisi

Aus- und Weiterbildungen

​

  • Dipl. Golden Age Coach CIS

  • Dipl. Persönlichkeits- und Lifecoach CIS

  • Dipl. Mental- und Stresscoach CIS

  • Dipl. Integralcoach CIS

  • Dipl. Autosuggestions-Beraterin nach der Coué-Methode

  • MET-Therapeutin®

  • Numerologie nach Vadim Tschenze

  • Visions Coach© nach der Franckh/Merten Methode 

  • Zert. Hypnose Practitioner

  • Zert. Quantum Energy Coach

  • Steps-to-Leadership nach Dr. Chuck Spezzano

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Imageberaterin

  • Aromamassagen

  • u.a.m.

Leben ist Wandel – Wie alles begann

 

Ich wurde 1955 in Catania/Sizilien geboren und lebe seit 1961 in der Schweiz. Spätestens nach der Geburt meiner drei Kinder und nach prägenden Lebensereignissen spürte ich, dass mein erlernter Beruf nicht meiner Berufung entsprach.


Farben und Formen waren schon immer meine grosse Leidenschaft. Die Ausbildung bei Colour Me Beautiful als Imageberaterin führte mich in die Welt der Energiearbeit: Durch berührende Erlebnisse während den Beratungen wurde mir bewusst, dass es um sehr viel mehr ging, als dem natürlichen Kolorit meiner Kundschaft die richtigen Farben zuzuordnen.

​

Meine Neugier, meine Begeisterungsfähigkeit und allem zuvor meine Liebe zu den Menschen brachten mich schliesslich dazu, einen ganzheitlichen Weg anzutreten. Es folgten u.a. Ausbildungen als MET-Therapeutin® und MET-Trainerin, Quantum-Energie-Coach und in systemischer Aufstellungsarbeit. Voller Dankbarkeit durfte ich auch das Steps-to-Leadership-Programm der Psychology of Vision (nach Dr. Chuck Spezzano) absolvieren. Ich bin sehr glücklich, 2019 auch die Ausbildung zum Visions Coach© bei Pierre Franckh und Michaela Merten gemacht zu haben. 


Als Coach, Therapeutin und Seminarleiterin kann ich aufgrund langjähriger Erfahrungen situativ auf vielfältige Ressourcen und auf meine Kreativität zurückgreifen. 

 

Es ist eine Bereicherung für mich, Menschen achtsam und respektvoll auf dem Weg zu ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten und ihnen ihre Einzigartigkeit bewusst zu machen. Ich bin ein Mensch wie du und ich, daher arbeite auch ich ständig an meiner ganzheitlichen Weiterentwicklung. Mögen Leichtigkeit, Lebensfreude und Begeisterung stets unsere Begleiter sein.

​

​

bottom of page